Schnuppertauchen am 21.01. für Alle!

Nach zwei Jahren Zwangspause und Einschränkungen bietet die Sporttauchergruppe Ulm/Neu-Ulm e.V. nun endlich wieder ein kostenloses Schnuppertauchen in Neu-Ulm an.Im warmen Hallenbad und unter Aufsicht von unseren Tauchlehrern und Jugendleitern kann jeder einmal das schwerlose Gefühl unter Wasser mit einem Tauchgerät ausprobieren. Hier kann auch die ganze Familie zusammen mit Kindern, Eltern und Großeltern einmal abtauchen.
 

Das Schnuppertauchen findet statt am: Samstag, den 21.01.2023 im Hallenbad Offenhausen, von 14 bis 17 Uhr. Es ist lediglich der Eintritt in das Schwimmbad zu entrichten. Kinder und Jugendliche unter 18 Jahre sollten in Begleitung eines Erziehungsberechtigen zum Schnuppertauchen kommen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
 
 
Aber Vorsicht! tauchen macht süchtig!