Vortag der ARGE Blautopf

Nach dieser Einführung hingen alle Anwesenden an seinen Lippen und erfuhren im Laufe des Abends höchst interessante Informationen über die Arbeit der ARGE Blautopf aus ersten Hand. Untermalt wurden seine Berichte durch tolle Videos und Bilder (die übrigens auf unserer neuen Leinwand präsentiert wurden), die den akuellen Stand der Arbeit der ARGE Blautopf dokumentierten. Nach ca. 2,5 kurzweiligen Stunden beendete Michael Klöble seinen Vortrag unter anhaltendem Ablaus. Danach stand er noch bis ca. 23.30h allen Mitgliedern der Sporttauchergruppe für Fragen zur Verfügung. Ein wirklich schöner und informativer Abend ging zu Ende. Alle Anwesenden waren ob der präsentierten Schönheit des Höhlensystems des Blautopfes nachhaltig beeindruckt. Vielen Dank an Michael Klöble für diesen tollen Abend. An dieser Stelle auch Dank an unsere 1. und 2. Vorsitzende Ilmar Reisman und Nico Keller, die mit ihrem Engagement die Veranstaltung erst möglich gemacht hatten. (pg)