Termine – Termine – Termine!

Hallo liebe Mitglieder der Sporttauchergruppe, holt mal gleich den Terminkalender her, denn die Sommerpause ist nun vorbei und wir starten wieder gleich mit Vollgas! Es gibt nämlich im Herbst ein paar tolle Termine, die man nicht verpassen sollte. Zunächst mal ist das Donaubadtraining wieder vorbei und unser Training findet wieder Mittwochs ab 19.30h im Westbad statt. Die Jugend trifft sich ebenfalls Mittwochs im Neu-Ulmer Hallenbad ab 19.45h. Jetzt aber zu den wirklich wichtigen Terminen:

 

  • Freitag, 07.10.2016 ab 19.30h: Regionaltreffen des WLT bei uns im Turm. Es gibt Infos über den Verband, nette Gespräche und ne heiße Gulaschsuppe. Alle Mitglieder des WLT sind herzlich eingeladen.
  • Samstag, 15.10.2016 ab 19.00h: Oktoberfest – die schon legendäre Party. Lederhosen, Dirndl und zünftige Musi! Auf der Bierbank schunkeln mit Brezn und Weißwurst! Nichts für Dich? Dann les mal hier… klick
  • Samstag, 29.10.2016 ab 19.00h: STG-Club-Disco „Dance the 80ies – von Abba bis Zappa!“ Mal wieder so richtig abhotten mit den Oldies aus den 80ern. Natürlich nicht nur! Auf jeden Fall Party mit geiler Musik, Drinks und netten Leuten.
  • Samstag, 12.11.2016: Ausfahrt zur Therme Erding! Da gibt es nichts hinzuzufügen. Nur – wer dabei war, war dabei! Anmeldung ab sofort bei Dini! Und wer doch mal wissen will, was da abgeht, weil er noch nie dabei war, hier klicken
  • Samstag, 17.12.2016 Donauabschwimmen! Tradition – Tradition! Zum 44. Mal treffen sich Taucher aus nah und fern, um den schwimmenden Fackelumzug in der Donau zu erleben. Klein – groß, dick – dünn, alt – jung, alle machen mit. Und im Anschluss gibt es noch eine nette Party im Turm.

Alles notiert? Nun, dann kann es ja losgehen. Wir sehen uns…. Ach so, ja! Sollte sich jemand als Helfer angesprochen fühlen, wir freuen uns über jede Unterstützung.Zwinkernd