Sommer endlich vorbei! Terminfluft hält an!

Schön, dass Du auf „Weiterlesen“ geklickt hast, denn sonst würdest Du von den folgenden, wirklich wichtigen Terminen nie etwas erfahren:

 

25. Oktober 2013 ab 17.00h: unsere altbewährte und immer wieder neu erfundene „Spagetti-Party“, mit Kinderfilm ab 17.00h, Spagetti-Essen bis zum Abwinken, anschließend ein pädagogisch wertvoller Jugendfilm und am späten Abend dann die jugendfreie Version von Josefine Mutzenbacher (oder war es doch Sissi, ich weiß nicht mehr genau) Anmeldung bei Nadine oder am Schwarzen Brett.

 

 

30. November 2013 Ausflug zur Therme Erding. Also da muss ich wohl nichts mehr dazu schreiben. Ich sag nur „Galaxy“ und selbst schwerkranke Rentner werden wieder zu 16-jährigen Lackeln. Bus ist gebucht, die Plätze sind schnell vergeben. Abfahrt um 8 Uhr am Kuhberg. Anmeldung bei Nico oder Nadine.

 

6. Dezember 2013 Nikolausi ! Romantische Wanderung für Jung und Alt im verschneiten Zauberwald begleitet von Feen und Einhörnern. Anschließendes Aufwärmen im Knusperhäuschen mit Kinderpunsch und Zimtgebäck. Es läd der Nikolaus! (letzes Jahr war er von dem vielen Kinderpunsch ziemlich angesoffen, weshalb er es dieses Jahr mal mit Glühwein probiert)

 

für alle Termine gilt: Helfer sind immer gerne gesehen, mitgebrachte Salate und Gebäck ebenso.

 

pg