Scharfe Nudeln und ein geschrumpfter Mond

Die Teller wurden gerichtet und Salate garniert. Bolognese, Al-Rabiata, Gorgonzola, Pesto, Parmesan, Auberginenröllchen und etwas, dass ich lieber nicht probiert habe (ich glaube, das lebte noch, brrrr…) standen auf dem Buffet zum Verzehr parat. Und die Meute ließ nicht lange auf sich warten. 2 Stunden lang wurde gespachtelt was das Zeug hielt. Alle Sößchen hielten ihr Versprechen, selbst die Al-Rabiata, die gar zwei mal brannte. Um den mediterranen Abend abzurunden wurde auch noch das eine oder andere Gläschen Traubensaft gereicht. Die Mohrenkopf-Schleuder blieb diesmal im Schrank, was aber deshalb nicht bedeutete, dass die Dickmanns alle im Mund landeten. Ganz zum Schluss stürzte mitten in der Nacht noch ein Hubschrauber in ein schönes altes Haus und explodierte. Während dessen rappelte es hier der Theke und man musste sich kurz Sorgen um Harry machen. Dies passte zwar nicht zum Thema, war aber trotzdem schön. J. Mutzenbacher war leider nicht zu Besuch, vielleicht klappt es das nächste Mal. 😉

Du hast jetzt diesen Bericht gelesen und die Hälfte nicht verstanden? Ja, da kann man Dir nicht helfen…, musst halt nächtes Mal auch kommen…., weil – war geil!

Mal wieder Dank an all die fleißigen Helferlein, ohne die es eine solche Veranstaltung nicht geben würde! Ach ja, wir treffen uns zu Nikolausi wieder. Wer helfen mag (gerne auch „Neulinge“) bitte melden unter info@sporttauchergruppe.de

 

Zur Fotogalerie (die diesmal leider den Namen nicht verdient hat, weil unser Pressewart, die Pfeife, mal wieder die Kamera vergessen hat und die Handy-Fotos echt sch… sind) geht es hier!

pg