Mitgliederversammlung 2014

Die jährliche Mitgleiderversammlung am 28. Februar im Turm wurde auch dieses Jahr von vielen Mitgliedern der Sporttauchergruppe besucht. Insgesamt konnte unser Vorstand etwa 50 Interessierte begrüßen.
Zunächst berichtete unser Vorsitzender Nico Keller über die Ereignisse des letzten Jahres. Über Tauchkurs, neue Homepage, Sommerfest, Vereinsausfahrten und insgesamt etwa 25 weitere Veranstaltungen und Kurse wurde berichtet.
Dann wurde es deutlich trockener. Unser Schatzmeister Maba erzählte über die Einnahmen und Ausgaben des Vereins im letzten Jahr. Im Anschluss berichteten die Kassenprüfer und der Vorstand wurde einstimmig entlastet. Der Haushaltsplan 2014 wurde vorgestellt und angenommen.
Nach der Vorstellung verschiedener Statistiken wurde von Nico die Aussicht auf die Termine für 2014 vorgetragen. Verschiedene Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften schlossen die Versammlung ab. Unser Gerätewart Peter führte noch die jährliche Einweisung zu unserer Füllanlage durch und man konnte zum gemütlichen Teil des Abends übergehen.