Jugendwochenende 2010

Auch diese Jahr stand das traditionelle Jugendwochenende wieder auf dem Programm. Wenn auch wegen dem Jugendtauchkurs etwas verkürzt, hatten alle wieder riesen Spass. Am Freitag trafen sich alle bei brütender Hitze am Turm und freuten sich darauf im Hallenfreibad in Senden in den kühlen Baggersee hüpfen zu können. Dort verbrachte man den ganzen Nachmittag. Nach dem die Schwimmplattform auf dem See etliche male verteidigt wurde, ging es am Abend zurück in den Turm, wo es in den kühlen Gemäuern Pizza gab. Gegen später ging es dann noch ins Kino um „Shrek 3D“ zu schauen. Danach vielen die meisten in Ihre Schlafsäcke und ein kleiner Teil versammelte sich im Untergeschoß vor dem Geräteraum noch bis in die frühen Morgenstunden, um beim Pantomimespiel etwas den anderen vorzumachen. Sonntag früh gab es noch ein ausgedehntes Frühstück und ganz nach dem Motto „Klein aber Fein“ ging das Jugendwochenende zu Ende. Bis nächstes Jahr!