Jugendwochenende 2008

Drei Tage Aktion, Spannung und Spass erlebten die Jugendlichen der STG vom 13.6. bis 15.6. im und um den Turm sowie am Gurrensee. Nachdem Freitagmittag das Wetter aufklarte konnte man den ganzen Tag bis spät in die Nacht am See verbringen. Neben Baden konnte dieses Jahr auch die Nachtwanderung stattfinden mit anschließendem Lagerfeuer und Stockbrotessen. Samstagvormittag nach dem Frühstück fanden im und um den Turm Workshops satt. Hier konnten alle beim Jonglieren, Fotografieren und beim Erste-Hilfe Kurs viele tolle Sachen lernen. Nach dem Mittagessen ging es ins Bad Blau, da das Wetter doch sehr wechselhaft war. Samstagabend fand dann der große Bunte Abend statt und anschließend gab es noch einen Film. Am nächsten Morgen merkte man dem einen oder anderen dann die Müdigkeit noch an. Doch konnte man sich nochmal beim Brunchen vor dem Turm stärken, bevor sich alle an das Aufräumen machten. So ging ein wunderschönes und viel zu kurzes Wochenende mit der Jugendgruppe zu Ende.

 

Die Jugendleiter möchten sich bei allen Helfern und Betreuern bedanken, welche Rund um die Uhr für die Kinder da waren und jeden Spass mitgemacht haben. Viele Bilder gibt es bald in unserer Fotogalerie und somit bleibt nur noch zusagen:

Das Jugendwochenende 2009 kommt! Zieht euch warm an!