Jugendwochenende 2007

Danach wurde erst mal „Montagsmaler“ im Turm gespielt bevor die großen Vorbereitungen für „Rock im Turm“ anfingen. Anschließend gab es danach noch Kino mit dem Film „Der Tod kommt Grass!“ welcher alle Lachmuskeln strapazierte. Am Samstag zeigte sich dann das Wetter von seiner besseren Seite und bis auf eine größere Wolkenfront scheinte die ganze Zeit die Sonne. So konnten alle den ganzen Tag baden und schnorcheln und am Abend konnten wir auch mal wieder am See grillen. Auch die Schnitzeljagd um den See, war für alle eine lustige Sache. Leider viel aber die Nachtwanderung aus, da der Pfad um den See zugewachsen war und man nur sehr schwehr durch das Gestrüp kam. Am Sonntag gab es dann noch einen großen Brunch im Turm und danach halfen alle den Turm wieder aufzuräumen.
So weit mal ein kurzer Überblick von unserem Wochenende, weitere Berichte mit Einzelheiten werden von unseren Jugendlichen noch folgen. Die Bilder vom Wochenende gibt es dann in unserer Gallerie.

An dieser Stelle auch noch einmal vielen Dank an unsere Helfer, ganz besonders Dieter fürs Kochen, Martina, Falk und Gundula für die tolle „Rund um die Uhr Betreuung“!

Bis zum nächsten Jahr!