Hedge-Cut-Event 2014

Entgegen der vergangenen Experiences war es in diesem Jahr möglich auch ohne Neopren und Divemask am „Hedge-Cut-Event“ teilzunehmen. Scheinbar aus diesem Grund erschienen mehr Members als ursprünglich geplant. Dies wiederum stellte den Main-Organisator vor das Problem der gleichmäßigen Arbeitsaufteilung „Event-Divisons“, damit auch jeder genügend „Fun“ abbkommt.

Nun, das Problem lies sich nach kurzem „Brainstorming“ lösen und alle waren zufrieden, kamen sie sogar auf Grund der sehr günstigen „Weather-Conditions“ zum kostenlosen „Sweat-and-Wet“. Durch die „Special-Event-Tools“ konnten neue „Muscle-Areas“ erreicht werden, die sogar am „Day-After“ spürbar waren. Der „Event-Truck“ konnte mal wieder „very packed“ das Eventgelände verlassen, da alle Teams „successful“ waren. Wie üblich nach Special-Events wurde zum Schluss noch eine „Chill-out-Area“ vor dem Turm eingerichtet.

 

Für alle, die mal wieder nicht dabei waren, der nächste „Workout“ kommt bestimmt. /pg

 

zur Bildergallerie