Großer Andrang beim Antauchen

Wie in jedem Jahr treffen sich die Sporttaucher Anfang des Jahres am Gurrensee um die Saison zu eröffnen. War in den vergangenen Jahren der Zuspruch eher gering, trafen sich in diesem Jahr um die 15 aktive Mitglieder zum Tauchen am See. Das Wetter war entgegen der Vorhersage sonnig, die Themperaturen (Luft 15 / Wasser 11) angenehm. Gute Stimmung war angesichts der äußeren Umstände vorhanden. Sogar der/die eine oder andere Nasstaucher/in war dabei. Schnell ins Wasser und die erste Runde im im Jahr 2017 durch den Gurrensee dauerte doch über 40 Minuten, auch für die Harten ohne Trocki.

Nach erfrischendem Tauchgang ging es in den Turm zum vorbereiteten Brunch mit warmen und kalten Getränken. Der erste TG im Jahr war absolviert und viele beteuerten, dass es dieses Jahr mehr TG geben möge, als im letzten Jahr. Mal sehen, die Voraussetzungen sind gut, gibt es doch in diesem Jahr jede Menge Möglichkeiten mit dem Club zu tauchen.