Führung im Werk XII der Wilhelmsburg

Für alle Interessierte gibt es die Möglichkeit an einer Reise in die Vergangenheit teilzunehmen. Wir haben keine Mühen und Kosten gescheut und uns einen kompetenten Führer des Förderkreis Bundesfestung Ulm e.V. gesichert. Er wird uns am Freitag, dem 01.06.2018 um 19 Uhr in einer exklusiven ca. 2-stündigen Führung das Werk XII der Wilhelmsburg zeigen. Ich bin mir sicher er verrät uns das ein oder andere Geheimnis, das selbst „echte“ Ulmer nicht wissen. Der Treffpunkt hierzu ist Prittwitzstraße 100, Eingang beim Aussichtsturm, Zufahrt von der Stuttgarter Straße K9911 über Prittwitzstraße.  Ein Teil der Festung liegt auch unter Tage, deshalb bitte an eine Jacke oder Pullover denken.  In den Stollen ist kein elektrisches Licht verlegt, deshalb ist eine Taschenlampe Pflicht, da hier auch kein roter Teppich für uns ausgerollt ist, solltet ihr auch festes Schuhwerk einpacken.

 

Da die Teilnehmerzahl auf ca. 20 Personen beschränkt ist, solltet ihr euch unbedingt bis zum 17.05.2018

per E-Mail bei py@sporttauchergruppe.de anmelden.

Eure Ansprechpartner sind Py und PG.