Ausflug in die Therme Erding

Später wurde auch noch das restliche Bad mit der Thermenlandschaft und dem grießigen Saunaparadies erkundet und schnell stellte jeder Fest, dass ein Tag niemals reicht um alles auszuprobieren. So verbrachten die meisten Jugendlichen und junggebliebenen die Zeit im Rutschenparadies. Es bildeten sich dabei viele Wettbewerbe im Schnellrutschen in der Wildwasserrutsche, wobei es rasant, durch schnelle Kurven nach unten ging. Die es eher etwas ruhiger haben wollten, machten sich schöne Stunden in der Vitaloase bei Gesichtsmasken und Cocktails an der Poolbar, welche sich direkt im Wasser befand, oder genossen die Zeit in der 12.000 m² großen Saunalandschaft mit über 25 verschiedenen Themensaunen. Leide verging viel zu schnell die Zeit und gegen 19:30 Uhr hieß es dann zurück zum Bus.
Bei der Heimfahrt schaute man dann noch einen Film im Bus an und einige schliefen kurz nach der Abfahrt gleich ein. So ging ein schöner Tag im Paradies zu Ende und alle waren sich einig, im nächsten Jahr heißt es wieder: Auf nach Erding zu den längsten Rutschen und größten Saunen Europas!