Antauchen am Gurrensee 2014

Antauchen 2014

Nach einem kurzen Briefing durch Nico ging es dann für die ganze Gruppe auch schon los! Die vielen Hechte schauten ganz verwundert und verschlafen aus dem Seegras heraus: „Ist denn die Tauchsaison schon wieder eröffnet?“
Die Sicht war bis auf die wohlbekannten „Löcher“ sehr gut. Nach 40 Minuten kamen die teilweise dann doch nassen „Trockentaucher“ wieder aus dem Wasser.

Schnell umgezogen ging es dann ab in den vorgeheizten Turm, wo bei netter Stimmung ein leckeres Buffet wartete. Auch die Zuschauer und die anderen, die lieber ausgeschlafen hatten, setzten sich dazu und beteiligen sich auch mit Pizzabrötchen, Wienerle,  Weißwurst,  Salaten und anderen Leckereien am Buffet.
Langsam tauten Gesicht, Finger und Füße wieder auf und man konnte sich auf den Heimweg in Richtung Sofa machen.

Wir danken allen, die da waren, für die nette Stimmung und das leckere Buffet.

Dini und Nici 🙂

 

Bilder gefällig? Hier klicken!