Sporttauchergruppe Ulm/Neu-Ulm e.V. - STG Newsletter

Wir verwenden für Funktions-, Komfort- und Statistikzwecke Cookies. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, akzeptierst Du die Verwendung von Cookies.

mehr Info

wenn's sein muss...

Zur Facebook-Seite

Facebook

Warum Mitglied werden?

Mitglied werden

STG Newsletter

Für alle Mitglieder und Interessierte bieten wir den bekannten Newsletter von unserer Schriftführerin Sonja Hai über unser neues Homepage System an. Für alle bisherigen Newsletternutzer ändert sich aber nichts, und sie erhalten wie gewohnt die Vereinsinfos. Neue Interessenten können sich bequem über unsere Homepage im Bereich Newsletter anmelden und werden so immer über aktuelle Themen, Termine und Infos auf dem Laufenden gehalten. Als kleiner Service kann man ab sofort  auch die früheren Newsletter noch einmal auf unsere Homepage durchlesen, die dort gespeichert bleiben. Also einfach anmelden und immer up-to-date bleiben und wissen was bei der STG los ist.

Anmeldung Newsletter



Vereinsleben

img_1441_be_3_20100125_1701843033.jpg

Als nächstes:

SK Nachttauchen 6.-8.9. Anmeldung erforderlich 6.9.2018 12:00 20 Tage weitere Infos

Füllanlage