Sporttauchergruppe Ulm/Neu-Ulm e.V. - Sommerfäschd anno 18

Wir verwenden für Funktions-, Komfort- und Statistikzwecke Cookies. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, akzeptierst Du die Verwendung von Cookies.

mehr Info

wenn's sein muss...

Zur Facebook-Seite

Facebook

Warum Mitglied werden?

Mitglied werden

Sommerfäschd anno 18

 

Gegen 18.00h bauten Py und Maba, das altbewährte Grill-Team, den Grill auf und kurze Zeit später bruzelten die ersten Würste und Steaks über dem Feuer. Drinnen wurde Salate und andere schmackhafte Speißen welche die Mitglieder mitgebracht hatten in Buffet-Form aufgebaut. Ruck-Zuck bildete sich eine Schlange und das Schlemmen ging weiter. Auch das eine oder andere Viertele oder Bierchen wurde ausgeschenkt, für unsere Kids aus der Jugendgruppe gab es selbstverständlich alkoholfreie Getränke.

Das Wetter wurde immer besser und so mancher anfangs getragener Pulli fand sich neben der Bank wieder. Also doch Sommerfest!!! Nachdem sich das allgemeine Sättigungsgefühl durchgesetzt hatte begann die Siegerehrung zum Fotowettbewerb mit einer kleinen Überraschung. In einer Schachtel versteckt kamen Kalender für das Jahr 2019 zum Vorschein, mit den besten Bildern des Fotowettbewerbs. Jeder Teilnehmer des Wettberbs erhielt einen selbigen! Tolle Idee! Aber auch die Anwesenden konnten gegen den Selbstkostenpreis einen Kalender erwerben, die allerdings sehr schnell vergriffen waren.

Aber wer war denn nun der "Winner"? Mit knappem Vorsprung konnte sich unser Ausbildungsleiter Volker gegen den Schatzmeister Maba durchsetzen. Beide erhielten einen kleinen Preis. Einen Sonderapplaus erhielt "Joni" als jüngster Teilnehmer.

Langsam klang der Abend bei immer schöner werdendem Wetter aus. Einige verabschiedenten sich Richtung Lichterserenade, die an diesem Abend auch stattfand.

Wie immer an dieser Stelle ein besonderer Dank an das Orga-Team, ohne die das Fest nicht stattfinden könnte. Dank auch an alle Kuchen- und Salatspender. Auch ohne Euch wäre das Feschd nur halb so schön.

 

Ganz zum Schluss:

Wer noch einen Kalender erwerben möchte kann sich bei unserer Schriftführerin Nici melden. Bei genügend Bestellungen werden welche nachgemacht. Selbstkostenpreis 8.-- Kalender A3, 12 Monatsblätter + Deckblatt

 

 

 

 

 

Hier das Siegerbild von Volker!

 

 

 

Anmeldung Newsletter



Vereinsleben

P1070048.JPG.jpg

Als nächstes:

SK Nachttauchen 6.-8.9. Anmeldung erforderlich 6.9.2018 12:00 20 Tage weitere Infos

Füllanlage