Wir verwenden für Funktions-, Komfort- und Statistikzwecke Cookies. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, akzeptierst Du die Verwendung von Cookies.

mehr Info

wenn's sein muss...

Zur Facebook-Seite

Facebook

Warum Mitglied werden?

Mitglied werden

Quartiersfeschdle und Libellen

Ein toller Vortrag von unserer "Umweltbeauftragten" Dipl.Biol. Simone Brugger-Gebhardt über Libellen war mit ca. 30 interessierten Besuchern sehr gut besucht. Viele der Besucher wussten vom Dasein der Sporttaucher in der direkten Nachbarschaft gar nichts und waren von unserem tollen Vereinsheim begeistert. So konnten wir an diesem Nachmittag unseren Verein vorstellen und haben sicher etwas für die "gute Nachbarschaft" getan. Ich freue mich auf jeden Fall auf ein nettes Schwätzchen bald wieder mit unseren neuen Nachbarn im Quartiersgarten.

pg

 

 

Anmeldung Newsletter



Vereinsleben

IMG_0072.JPG.jpg

Als nächstes:

Führung in der Wilhelmsburg 1.6.2018 19:00

Füllanlage