Wir verwenden für Funktions-, Komfort- und Statistikzwecke Cookies. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, akzeptierst Du die Verwendung von Cookies.

mehr Info

wenn's sein muss...

Zur Facebook-Seite

Facebook

Warum Mitglied werden?

Mitglied werden

Sommerfest 2015

Schee wars, onser Sommerfeschdle! Etwa 60 unserer Mitglieder fanden bei tollem Wetter zum Sommerfest an den Turm. Viele leckere Kuchen zum Nachmittagskaffee und tolle Salate und Nachtische spendeten unsere Mitglieder für das Feschdle. Nebenher wurde eine Runde Volleyball von den jüngeren im Kreis gespielt, während sich die Prominenz ein kühles Apfelschorle beim Smaltalk genehmigte.

Wer halt nicht dabei war, war eben nicht dabei und hat mal wieder was verpasst. Denn Micha und Jan grillten wie die Teufel Fleisch, Würste und Gemüse, dass auch alle satt wurden. An dieser Stelle sei mal wieder allen gedankt, die beim Einkaufen, Auf- und Abbau und der Organisation halten. Dank auch an alle Spender, die durch ihre Spenden das Sommerfest erst möglich machen.

 

pg

Anmeldung Newsletter



Vereinsleben

IMG_0800.JPG.jpg

Als nächstes:

Führung in der Wilhelmsburg 1.6.2018 19:00

Füllanlage