Wir verwenden für Funktions-, Komfort- und Statistikzwecke Cookies. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, akzeptierst Du die Verwendung von Cookies.

mehr Info

wenn's sein muss...

Zur Facebook-Seite

Facebook

Warum Mitglied werden?

Mitglied werden

Jugendwochenende 2015

Das diesjährige Jugendwochenende fand vom 10.-12. Juli 2015 statt. Freitag mittags trafen wir uns am Turm und bezogen als erstes unsere Nieschen. Anschließend knüpften wir uns Freundschaftbändchen in den STG Farben. Danach spielten wir altbekannte Spiele, wie Montagsmaler und Filme erraten, bei denen sich sogar die Nachbarn amüsierten. Um die hungrigen Mäuler nach so viel Anstrengung zu füllen, gab es leckere Spaghetti Bolognese.

Den restlichen Abend verbrachten wir am Gurrensee, mit einem Lagerfeuer, Gruselgeschichten und einer Fackelwanderung inklusive dem Besuch eines echten Seemonsters. Am Samstag ging es nach dem Frühstück direkt an den See in Senden. Abends grillten wir gemeinsam und als Überraschung gingen wir noch ins Kino, um den neuen Minions Film zu sehen. Leider war am nächsten morgen das Jugendwochenende schon zu Ende. Hierbei noch ein großes Dankeschön an die lieben Betreuer und Mithelfer! Sabrina B. & Lea L.

Anmeldung Newsletter



Vereinsleben

2012_stg-oktoberfest_03_3_20121105_2002970033.jpg

Als nächstes:

Führung in der Wilhelmsburg 1.6.2018 19:00

Füllanlage