Zur Facebook-Seite

Facebook

Warum Mitglied werden?

Mitglied werden

Vereinsleben

872h7815_23_20080619_1316833788.jpg

Mitglieder Login

Jugend- und Erwachsenentraining hat wieder begonnen

Jugendtraining TauchenAb Mittwoch findet das wöchentliche Training wieder im Westbad in Ulm, Moltkestrasse statt. Ab 19.30h geht es wieder um Fitness, Ausdauer und Kraft für alle Alters- und Leistungsgruppen. Eingeladen sind alle Mitglieder und solche, die sich fürs Tauchen interessieren. Also auch Nichtmitglieder, die zwei, drei mal ein Schnuppertraining mitmachen wollen, sind herzlich willkommen. Alles was ihr braucht sind Flossen, Brille und Schnorchel und Badesachen.

Für unsere Kinder und Jugendlichen findet das Training jeden Mittwoch in Neu-Ulm im Hallenhad in Offenhausen ab 19.45h statt. Von 8 - 18 Jahren wird auch hier mit Flossen geschwommen und trainiert. Spiel und Spass stehen im Vordergrund. Du solltest gut schwimmen können und deinen Kopf gerne unter Wasser stecken. Wir machen Fang- und Geschicklichkeitsspiele (hey, wir haben das ganze Schwimmbad für uns!) über und unter Wasser. Wenn Dich das anspricht komm einfach mal vorbei. Das Schnuppertraining ist kostenlos.

 

 

 

Tauchkurs 2018

Tauchkurs Tauchschein 2018

Als nächstes:

Weihnachtstreff am Gurrensee 24.12.2017 10:00

Füllanlage