Mitglieder Login

Mitgliederhauptversammlung 2017

Am 24.02.17 pünktlich um 19.30h begann die Hauptversammlung der Sporttauchergruppe Ulm/Neu-Ulm. Wieder hatten ca. 50 Mitglieder den Weg in den Turm gefunden, um die neuesten Informationen und Entwicklungen der Sporttaucher aus erster Hand zu erfahren. Zunächst führte der 1. Vorsitzende Nico Keller durch das vergangene Jahr mit all den vom Club organisierten Veranstaltungen. Nachdem die "nackten Zahlen" des Jahres 2016 den Anwesenden vorgestellt waren, wurde der Vorstand einstimmig entlastet. Der Haushaltsplan für 2017 wurde vorgestellt und genehmigt. Danach wurde über Änderungen in der Satzung abgestimmt, auch diese wurde einstimmig verabschiedet.

In der Vorstandschaft gab es Änderungen, als neuer 2. Vorsitzender wurde Andreas Leirer und als Schriftführerin Nicole Obert einstimmig gewählt. die bisherigen Vertreter Harry Füllert und Nadine Obert stellten sich nicht mehr zur Wahl. Vielen Dank für Eure gute Arbeit!

Nach den Wahlen gab es verschiedene Ehrungen für die langjährige Mitgliedschaft im Verein. Herauszuheben sind hier unser Ehrenmitglied Falk Dehnert (45 Jahre), Winnfried Hausmann und Thomas Pritsch (35 Jahre). Herzlichen Glückwunsch!

An dieser Stelle sei dem Vorstand und allen Helfern gedankt, die über das Jahr die vielen Arbeiten und Veranstaltungen erledigt haben. Jedes Mitglied ist als Helfer oder Unterstützer gerne gesehen, die Rasenmäherliste hat noch Lücken und beim nächsten Schnuppertauchen in Böfingen sind noch Helfer gesucht. Also, schnell melden oder eintragen. Danke!

 

 

Zur Facebook-Seite

Facebook

Warum Mitglied werden?

Mitglied werden

Vereinsleben

872h7815_23_20080619_1316833788.jpg

Als nächstes:

1. Training nach Sommerpause im Westbad 06.09.2017 19:30

Füllanlage