Mitglieder Login

Ausbildungsfahrt nach Labin/Kroatien - Jetzt anmelden!

Für dieses Jahr haben sich unsere Ausbilder etwas besonderes einfallen lassen: Ausbildung im Meer. Genauergesagt in Labin/Kroatien. Wer also mal was besonderes erleben will, der ist hier richtig! Auf den Campingplatz "Marina" mit angeschlossener Tauchbasis treffen wir uns zwischen dem 15.06.17 und 24.06.17. Einige von Euch waren schon mal dort, bei einer unserer Klubausfahrten. Für diejenigen, die noch nie dort waren gibt es hier Infos: http://www.camping.hr/de/campingplatze/marina-labin und http://www.scubacenter.de/de/

Übernachten lässt sich dort im Zelt, Wohnwagen, Wohnmobil oder im gemieteten Mobilhome. Die Tauchbasis befindet sich direkt auf dem Platz. Getaucht wird überwiegend vom Ufer aus, es kann aber auch vom Boot aus getaucht werden. 

Geplant sind von uns Abnahmen von DTSA- Bronze / Silber / Gold. Außerdem wollen wir verschiedene Spezialkurse anbieten. Wenn Ihr mit wollt, dann müsst Ihr Euch bis möglichst bald bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Natürlich kann man sich auch einfinden, wenn man keine Abnahme machen und nur einen kleinen Urlaub in nettem Kreis verbringen will. Allerdings sollte man dann auch selbstverantwortlich tauchen können.

Zur Facebook-Seite

Facebook

Tauchkurs 2018

Tauchkurs Tauchschein 2018

Warum Mitglied werden?

Mitglied werden

Vereinsleben

IMG_0799.jpg.jpg

Als nächstes:

Tischkickerturnier am Clubabend 03.11.2017 19:00

Füllanlage