Mitglieder Login

Sommerfest 2016

 

Wie in jedem Jahr fand unser Sommerfest auf dem Platz vor unserem Turm statt. Und wie immer war das Wetter prima. Ab 16.00h waren unsere Mitglieder zu Kaffee und Kuchen geladen. Schnell fanden sich die ersten Besucher ein und brachten auch leckere Kuchen für das Buffett mit. Immer mehr füllte sich der Platz, so dass noch weitere Bänke aufgestellt werden mussten. Das aufgestellte Fußballtor war auch schon voll in Betrieb, unsere Jugend spielt halt auch gerne mal was anderes als Unterwasser-Rugby.

 

Die Tischrunden waren längst ins Taucherlatein abgetaucht, da wurden schon die ersten Grill-Würstchen aufgelegt. Diesmal fehlte Obergrillmeister Patrick, aber sein regelmäßiger Assistent Maba und Neugrillmeister Max hatten die Sache schnell im Griff und bruzzelten das leckere Grillgut genauso perfekt wie die vergangenen Jahre. Die Salatauswahl war wieder überragend, der Entscheidungsfindungsprozess am Buffett nicht einfach. Da hatten sich die Köchinnen und Köche gegenseitg übertroffen. Allein 3 verschiedene "Grommbira-Salädle" standen zur Wahl.

 

Nach Einbruch der Dunkelheit wurde auch das eine oder andere Fläschchen Wein oder Bier angebrochen und die Tischgespräche intensiviert. Erst spät am Abend fand das gelungene Sommerfest ein Ende und die fleißigen Helferlein räumten noch auf. Wieder einmal war es ein tolles Sommerfest, das ohne die Mithilfe unserer Helfer und Kuchen- und Salatspender nicht hätte stattfinden können. An dieser Stelle sei allen gedankt, ihr seit einfach klasse!

pg

 

zur Bildergallerie (Dank mal wieder an Günther)

Zur Facebook-Seite

Facebook

Tauchkurs 2018

Tauchkurs Tauchschein 2018

Warum Mitglied werden?

Mitglied werden

Vereinsleben

img_1379_55_20090301_1296003984.jpg

Als nächstes:

Tischkickerturnier am Clubabend 03.11.2017 19:00

Füllanlage