Mitglieder Login

Wo wella mr eigndlich na?

 

Mit diesem Satz nach einer Stunde Fahrt hat Reiner wunderbar ausgedrückt, wie entspannt unsere Fahrradtour am letzten Samstag war. Zu siebt haben wir uns unter dem Motto "Der Weg ist das Ziel" am Sonntag Morgen am Turm getroffen (Karin war sogar schon am Samstag angereist!) und sind dann unter toller ortskundiger Führung von Sonja (vielen Dank für die Gesamtorga!!!) durch den herrlichen Morgen zum Blautopf gefahren.

 

Dort hatten wir natürlich unser erstes Eis/Weizen/Kaffeehaferl bereits verdient und genossen. Peter dem Jüngeren war unsere morgendliche Tour nicht anspruchsvoll genug, er radelte über den Bussen (!) nach Ehingen, wo wir uns dann ausgehungert zum richtig guten Mittagessen auf dem einzigen Berg dieser Tour (von wegen die Tour ist flach...) getroffen haben. Parallel zur Donau sind wir dann mit leichtem Regen nach Ulm zurück gefahren und haben dann das wohlverdiente isotonische Abschlußgetränk im Biergarten genossen. Die Tour war ein richtig sportlicher Event, denn mit ehemaligen Radrennfahrern, aktuellen Alpenüberquerern und einem Langstreckenläufer drücken höchstens die Kaffee- und Kaffeewegbringpausen den Schnit.

Zwinkernd

von Michaela
 

Zur Facebook-Seite

Facebook

Warum Mitglied werden?

Mitglied werden

Vereinsleben

IMG_5723.jpg

Als nächstes:

1. Training nach Sommerpause im Westbad 06.09.2017 19:30

Füllanlage