Mitglieder Login

Großer Andrang bei der Turmputzede 2015

Wer hätte das gedacht, dass das mal passiert? Putzen ist ja schließlich die Lieblingsbeschäftigung der wenigsten Menschen. Vor allem nicht bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen. Aber Taucher sind halt doch anders als andere Menschen. Kleiner Hinweis auf der Homepage und über Facebook und schupp-die-wupp stehen schon vor 10.00h zwanzig und mehr mit Besen und Lappen bewaffnete Taucher vor der Turmtür.

 

Was für ein Andrang. Schnell, ganz schnell, verteilten sich die lustigen Heinzelmännchen im Turm und überall wurde mit Spass und Laune gesaugt, geputzt, gewienert, gespült, abgestaubt, frisch gestrichen, umgeräumt und was weiß ich noch alles erledigt. Nach nur 2 Stunden blitzte der Turm wie neu. Wiedereinmal zeigte sich - "viele Hände - schnelles Ende". Und es war eine Mordsgaudi.

Herzlichen Dank an alle Helfer, es war wirklich toll und hat Spass gemacht. Ich hoffe, wir sehen uns im nächsten Jahr wieder.

 

Bilder wie immer in der Galerie, die jetzt nur noch für angemeldete Mitglieder sichtbar ist.

 

Zur Facebook-Seite

Facebook

Tauchkurs 2018

Tauchkurs Tauchschein 2018

Warum Mitglied werden?

Mitglied werden

Vereinsleben

img_3517_1_20090202_1395202491.jpg

Als nächstes:

Tischkickerturnier am Clubabend 03.11.2017 19:00

Füllanlage