Mitglieder Login

Mitgliederversammlung 2015

Am Abend des 27.Februar 2015 fand die alljähliche Mitgliederversammlung der Sportauchergruppe Ulm/Neu-Ulm e.V. in den Vereinsräumlichkeiten der STG statt. Aufgrund der besonderen Wetter- und Straßenverhältnisse fanden leider nur etwa 40 Mitglieder in unseren Turm.

Zunächst berichtete unser 1. Vorsitzender Nico Keller über das vergangene Jahr und die vielen Veranstaltungen, welche der Club 2014 veranstaltete und beteligt war. Im Anschluss stellte unser Schatzmeister "MaBa" den Kassenbericht und den Haushaltsplan für 2015 vor. Beide wurden von den Mitgliedern einstimmig veranschiedet. Der Vorstand wurde danach einstimmig entlastet.

Der Gesamtvorstand wurde in diesem Jahr wieder neu gewählt. Zur Wahl standen die Amtsinhaber. Lediglich unser Gerätewart Peter Hay stellte sein Amt nach 10 Jahren zur Verfügung. An dieser Stelle möchten wir uns für die tolle Arbeit und sein Engagement bei Peter bedanken. Als neuer Gerätewart stellte sich Partick Dolch zur Wahl.

Die Wahlen wurden von unserem Ehrenmitglied Peter Weimann geleitet. Gewählt wurden:

 

1. Vorsitzender: Nico Keller

2. Vorsitzender: Harry Füllert

Schatzmeister: Markus Bayerbach

Schriftführerin: Nadine Oberth

Ausbildungsleiter: Volker Thiel

Gerätewart: Patrick Dolch

Jugendleiter: Nico Keller

2. Jugendleiter: Christina Kaufmann

Vertreter SJR: Susanne Imhof

Pressewart: PeterGebhardt

 

Alle zur Wahl stehenden Personen wurden einstimmig gewählt. Wir gratulieren!

 

Die bereits seit einigen Jahren geplante Ehrenordnung wurde im letzten Jahr umgesetzt und den Mitgliedern durch den 1. Vorsitzenden vorgestellt. 

 

Unmittelbar nach der Hauptversammlung wurde wie jedes Jahr die Einweisung in die Füllanlage durchgeführt. Alle anwesendeden aktiven Taucher konnten ihre Füllkarte wieder freischalten lassen. Die neue Saison kann beginnen!

Kleiner Hinweis hierzu: Am 22.03. findet das Antauchen der Sporttauchergruppe am Gurrensee statt!

 

Zur Facebook-Seite

Facebook

Tauchkurs 2018

Tauchkurs Tauchschein 2018

Warum Mitglied werden?

Mitglied werden

Vereinsleben

img_1441_be_3_20100125_1701843033.jpg

Als nächstes:

Tischkickerturnier am Clubabend 03.11.2017 19:00

Füllanlage