Vereinsleben

IMG_0799.jpg.jpg

Mitglieder Login

Schnuppertauchen 2018 in Neu-Ulm/Offenhausen

War ein echt geiler Unterwasserfilm! Tauchen? Würde mich auch mal jucken! Aber wie geht das überhaupt? Da braucht man doch einen Tauchschein... nur mal ausprobieren, einfach so, das wärs! Aber das geht leider nicht....

 

Geht doch!! Wo? Bei uns beim Schnuppertauchen! Schnapp Deine Badehose oder Badeanzug und etwas Geld für der Hallenbadeintritt und komm am

 

Samstag, den 13.01.2018 zwischen 14.00h und 17.00h ins Hallenbad in Neu-Ulm/Offenhausen.

 

Eingeladen sind alle Kinder und Erwachsene ab 12 Jahre, die das Tauchen nur mal ausprobieren wollen.

Alles was Du sonst zum Tauchen brauchst bringen wir mit. Und natürlich sind auch unsere Tauchlehrer/innen dabei, die Dir alles genau erklären und zeigen. Hallenbad ist zwar kein tropisches Riff, aber das Gefühl der Schwerelosigkeit ist das gleiche. Aber Vorsicht! Tauchen macht süchtig!

 

Und wenn Du danach denkst: "Das ist mein Ding, das will ich mal im Meer machen!" Dann kannst du im März schon mit dem Tauchkurs beginnen. Und im Sommer im Meer oder in einem See in der Nähe tauchen. Aber das entscheidest Du selbst.

Donauabschwimmen 2017

Tauchkurs 2018

Tauchkurs Tauchschein 2018

Als nächstes:

Weihnachtsmarkt (Treff am Turm) 01.12.2017 18:30

Füllanlage